Über Uns
Wir heißen Sie herzlich willkommen auf der offiziellen Webseite des Schützenverein 1990 Langenbach e.V.

Unser Verein hat eine lange Tradition im Schießsport und ist stolz darauf, die Faszination für Präzision und Teamarbeit zu fördern. Als Vorstand des Vereins möchten wir Sie einladen, unsere Gemeinschaft näher kennenzulernen und mehr über unsere Aktivitäten zu erfahren.

Vereinsphilosophie
Unsere Mission ist es, den Schießsport in unserer Region zu fördern, die Sicherheit im Umgang mit Schusswaffen zu gewährleisten und eine unterstützende Umgebung für unsere Mitglieder zu schaffen. Wir glauben fest daran, dass der Schießsport nicht nur eine sportliche Aktivität ist, sondern auch die Charakterbildung und Verantwortung fördert.

Schießstand
Unser Verein verfügt über einen Schießstand mit verschieden Schießbahnen. Hier können Mitglieder ihre Fähigkeiten verbessern, an Wettbewerben teilnehmen und die Freude am Schießsport in einer sicheren Umgebung genießen.

Veranstaltungen
Wir organisieren regelmäßig verschiedene Veranstaltungen, bei denen unsere Mitglieder die Möglichkeit haben, sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und die Gemeinschaft zu stärken. Dazu gehören Wettbewerbe, der Schützenball und weitere gesellige Ereignisse.

Mitglied werden
Wenn Sie Interesse am Schießsport haben oder einfach Teil einer engagierten Gemeinschaft sein möchten, laden wir Sie herzlich ein, Mitglied beim Schützenverein 1990 Langenbach e.V. zu werden.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Mitgliedschaft und wie Sie sich anmelden können.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder benötigen Sie weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.